Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

Abhängig vom gewählten Register kann bei Neuerscheinungen nach Auswahl einer Item-Klasse, die spezielle Attribute zu einem Objekt enthält, ein neues Objket angelegt werden.Wichtig ist, das sowohl die fachlichen Attribute, als auch die Management-Informationen, ausgefüllt werden, da diese für die Kommunikation innerhalb des Prozess-Lebenszyklus dienen.

Anträge können über den Button Vorschlag einreichen an die nächste Instanz weitergegeben und offiziell in den Regsitrierungsprozess aufgenommen werden. Soll der Vorschlag noch nicht eingereicht, sondern diskutiert werden, kann er auch gespeichert werden und dann der Diskussionsprozess gestartet werden.

 

Bei Klarstellungen werden die Attribute zu einem Ojekt geöffnet und können bearbeitet werden.

...