Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

Zurzeit wurde innerhalb der MIG auf Basis der Ergebnisse der sog. REFIT-Evaluierung, des Berichtes der Europäischen Kommission über die Umsetzung der INSPIRE-Richtlinie sowie aktueller Diskussionen innerhalb der damaligen MIG-P ein neues Arbeitsprogramm entwickelt, das bis Ende 2016 finalisiert wurde. 

Die aktuelle Version des Maintenance and Implementation Work Programme (MIWP) 2016-2020 kann hier heruntergeladen werden.

Das neue 2017 aktualisierte Arbeitsprogramm enthält teilweise neue Arbeitspakete, mit deren Umsetzung Umsetzungteilweise noch in 2016 2017 begonnen wurde. Die Arbeitspakete aus dem vorherigen Arbeitsprogramm (MIWP 20142016-20162020), die noch nicht begonnen abgeschlossen worden sind, wurden teilweise übernommen und geringfügig angepasst.

Parallel zur Entwicklung des MIWP 2016-2020 wurden in der Bearbeitung befindliche Arbeitspakete aus dem MIWP 2014-2016 bis Ende des Jahres 2016 abgeschlossen.

Bisher verabschiedete Arbeitspakete des MIWP 2016-2020:


Arbeitspakete des MIWP 2014-2016, die bis Ende 2016 abgeschlossen werden sollen: