Wie kann ich die aktuellen Meldungen in meinem Monitoring-Register prüfen und aktualisieren?

Ich wähle im Monitoring-Client (Datenerfassung Monitoring) unter Einstellungen das Monitoring-Register und das aktuelle Berichtsjahr aus. Dann importiere ich die Meldungen aus dem Register in den Monitoring-Client ("Meine Daten") unter Import Registry/Import (Haken bei "Meine Daten vor Import löschen" setzen!). Nach Abschluss des Imports stehen mir die aktuellen Meldungen aus dem ausgewählten Register unter Meine Daten zur Verfügung und können aktualisiert werden (z.B. Übernahme der Ableitungen, wenn sich die Metadaten geändert haben, Aktualisierung der Zugriffszahlen für Dienste durch Excel-Export/-Import oder manuelle Anpassungen). Wenn ich alle Änderungen vorgenommen habe, reiche ich die Änderungsvorschläge ein, indem ich unter Monitoring-Meldung die Vorschläge im Registry-Bereich speichere.