Sehr geehrtes Netzwerk. Für die Modellierung eines Datensatzes habe ich folgende Frage. Der Datensatz bezieht sich auf eine Übersicht von sozialen und städtebaulichen Erhaltungsgebiete gem. § 172 BauGB mit individuellen Festlegungsdaten. Beabsichtigt ist, dass jedes Gebiet als ein SpatialPlan-Objekt mit zugewiesenem Supplementary-Objekt geführt wird. Dies ist notwendig, da jedes Gebiet ein eigenes Datum der Festlegung und des Inkrafttreten hat. Da es aber auch einzelne räumliche Überlagerungen von sozialen und städtebaulichen Erhaltungsgebieten gibt, entsteht somit auch eine Überlagerung von SpatialPlan-Objekten.

Die Frage ist, ob eine räumliche Überlagerung von SpatialPlan-Objekten möglich ist?

Gibt es ggf. einen Alternativen Vorschlag für die Modellierung des oben dargestellten Datensatzes?

Über zeitnahe Hinweise wäre ich sehr dankbar!