GDI-BE interessiert in diesem Zusammenhang:

Wenn GDI-BE es richtig versteht, geben die Indikatoren DSi2, DSi2.1-DSi2.3 den Anteil der Datensätze wieder, die im INSPIRE-Datenmodell vorliegen (vorausgesetzt in den Metadaten sind die Konformitätsangaben richtig gesetzt). Für das Monitoring 2019 sind diese im Wiki erreichbar Monitoring 2019 - Auswertung und für alle Mitgliedsstaaten einsehbar unter https://inspire-geoportal.ec.europa.eu/mr2019.html  

Im Zweifel interessiert dabei mehr, welcher Anteil an Datensätzen je Thema zum Stichtag transformiert sein wird als welcher Anteil zusätzlich zur Transformation richtig mit Metadaten beschrieben sein und über Netzdienste bereitstehen wird) 

Gibt es hierüber Informationen? Für unsere Bundesländer könnten wir die Angaben im Wiki zusammenstellen, falls gewünscht auch in einem geschützten Bereich mit Zugang für die Kontaktstellen. Für die Mitgliedsstaaten ist GDI-BE ratlos. Vielleicht gibt es Informationen zu einzelnen Ländern oder sind diese über Kontakte der Kst abfragbar.

Die Frage wurde von einer interessierten Datenanbieterin gestellt und GDI-BE denkt, zum jetzigen fortgeschrittenen Zeitpunkt kann diese auch näherungsweise beantwortet werden.