Übersicht:

Favoritenliste:

Favorite Pages

There are currently no pages on your favorites list. You can add pages to this list by selecting Favorite from the Tools menu on the page you're viewing.
Page tree
Skip to end of metadata
Go to start of metadata

Aktionen der Arbeitsgruppe Geologie und Mineralische Bodenschätze

Unknown macro: {taskdock}



06.07.2011

DatenSpezifikation GE_MR">DatenSpezifikation GE_MR

Die DatenSpezifikationen sind auf diesen Seiten: http://inspire.jrc.ec.europa.eu/index.cfm/pageid/201/consultation/45851 veröffentlicht.

Die INSPIRE UML Datamodels werden vom JRC hier bereit gestellt. Diese befinden sich z.T. noch im Konsolidierungsprozess (Tests auf logische Konsistenz). Eine erste Version für die Geologie ist unter Geology.xml abgelegt. (#Die Datei kann ich momentan leider nicht prüfen, da ich diese Woche beim BGS in Edinburgh bin, nah an der Quelle der eap Datei).

Die EnterpriseArchitect ProjektDatei des UML Models ist hier downloadbar.

Für den Import und Einbindung der ISO Schematas, foldgende Dokumentation: Connecting to the public INSPIRE UML repository using Enterprise.




24.05.2011

INSPIRE Testing">INSPIRE Testing

Call for Participation wurde erfolgreich eingereicht.




20.05.2011

Version 1.9 der Datenspezifikation GE+MR + Call for Participation">Version 1.9 der Datenspezifikation GE+MR + Call for Participation

Die angekündigte Version der Datenspezifikation steht zur Verfügung: DataSpecification.pdf

Die Anmeldung für das Testing ist in unserem Bereich als Diskussionsgrundlage veröffentlicht: [gemr:INSPIRE testing announcement LMO BGR]



Write a comment…